NW-Team Ötztaler

Liebe RMC'ler,

 

die NW hatte die Möglichkeit eröffnet, sich auf ein sog. "NW-Team Ötztaler" zu bewerben. Natürlich bin ich da hellhörig geworden und beim längeren "Drübernachdenken" reifte der Gedanke, sich zu bewerben, u.a. weil ich gerne den RMC medienwirksam vertrete und damit im weitesten Sinne "ins Gespräch" bringen" möchte.

 

Die ausgewählten acht Rennradbegeisterten aus OWL werden den Sportredakteur der NW Bielefeld, Torsten Ziegler, der es sich nicht hat nehmen lassen, auch selbst Teil des Teams zu sein, in der Vorbereitung auf den Ötztaler Radmarathon begleiten. Er wird seine Fortschritte und die des Teams in den nächsten 3 1/2 Monaten regelmäßig per Artikel in der NW kundtun bzw. in der Online-Version (nw.de/Oetztaler) präsentieren. Das Ganze natürlich journalistisch hübsch aufgemacht.

 

Ich bin nun tatsächlich eines dieser acht Teammitglieder geworden und möchte nun zusätzlich die Chance nutzen, meine Vereinskameraden, also Euch, an einer Facette des Rennradbreitensports teilhaben zu lassen, die möglicherweise primär für Euch gar nicht so im Mittelpunkt steht. Damit nur die wirklich Interessierten sich meinem Geschreibsel aussetzen müssen, haben wir auf unserer Homepage eine eigene kleine Rubrik zu diesem Thema eröffnet. So hat jeder die freie Wahl!

 

In meinem Blog selbst werde ich immer mal wieder etwas ergänzen, je nach Zeit, Lust und Laune. Das Aktuellste wird sich dabei immer "oben" befinden. Wer also von Anfang an Lesen möchte, muss ganz nach unten scrollen! Aber nun: Viel Spaß beim Lesen! Hier geht's zum Blog

 

Immer dann, wenn ein neuer NW-Artikel erscheint, wird dies auch im Newsticker auf der Startseite vermerkt sein (die entsprechende PDF-Datei wird innerhalb einer Woche nach der Printversion hier eingestellt, die NW will natürlich auch, dass ihre Zeitung gelesen wird). Hier geht's zu den Zeitungsartikeln

 

Mit radsportlichen Grüßen

 

Christoph

Trainingszeiten

(ausgenommen an Feiertagen)

Treffpunkt:

Vor dem Schloß

Residenzstraße 17

33104 Schloß Neuhaus

Renn-/Tourenradler

Samstags um 13:30 Uhr

Mountainbiking:

Samstags um 10:00 Uhr
Treffpunkt siehe Blog

Wandern:

Sonntags um 13:00 Uhr
Treffpunkt siehe Blog

Indoor-Cycling: 

Kursprogramm

Terminkalender

Sperrzeiten Senne