Der Vorstand stellt sich vor

von Links: Klaus Mücke-Klein (Schriftführer), Klaus Hoffmann (Beisitzer), Bernhard Dirkschnieder (RTF-Fachwart), Brigitte Heinzel (Zeugwartin), Wilhelm Hoppe (2. Vorsitz), Walter Kelliger (Beisitzer), Sebastian Fischer (1. Vorsitz), Peter Quiel (CTF-Fachwart), Jörg Wilde (Kassenwart), Josef Sonntag (Beisitzer), nicht besetzt(Medienfachwart)

1. Vorsitzender: Sebastian Fischer

 

 

E-Mail an Sebastian: 

1_vorsitzender@rmc-schloss-neuhaus.de

2. Vorsitzender:Willi Hoppe

Willi Hoppe
Willi Hoppe

Mit 10 Jahren bin ich angefangen, Sport im Verein zu betreiben. In der Gemeinschaft mit Gleichgesinnten etwas zu unternehmen ist schön und fordert einem auch etwas ab. Um meine Erfahrungen aus all' den Jahren weiterzugeben und an neuen Aufgaben mit zu arbeiten, bin ich im Vorstand des RMC.

 

E-Mail an Willi: 

2_vorsitzender@rmc-schloss-neuhaus.de

Schatzmeister: Jörg Wilde

 

E-Mail an Josef: 

schatzmeister@rmc-schloss-neuhaus.de

RTF-Fachwart: Berhard Dirkschnieder

CTF-Fachwart: Peter Quiel

Peter Quiel
Peter Quiel

Zeugwartin: Brigitte Heinzel

Brigitte Heinzel
Brigitte Heinzel
Als  Trekking-Fahrradfahrerin freue ich mich, in einer Gruppe das Paderborner Land zu erkunden. Mit meinem Rennrad fahre ich bei den RTFs mit und genieße dabei die oft wunderschöne Landschaft.
Bei Fragen zur Vereinsbekleidung bin ich als Zeugwart jederzeit für Dich da.

 

E-Mail an Brigitte

zeugwart@rmc-schloss-neuhaus.de

Medien-Fachwart: verkannt /kommissarisch René Reinsberg

 

 

E-Mail an : 

webmaster@rmc-schloss-neuhaus.de

Projektarbeit: Walter Kelliger

Walter Kelliger
Walter Kelliger

"Ich habe im RMC viele nette Leute und Gleichgesinnte kennengelernt.

Bei den gemeinsamen Ausfahrten bin ich noch immer überrascht,

welch schöne Strecken es noch immer im Paderborner Land zu entdecken gibt...

Als Beisitzer möchten ich mich jetzt in die Projektarbeit einbringen

und dem Verein etwas zurückgeben." 

 

E-Mail an Walter: 

projektarbeit_1@rmc-schloss-neuhaus.de

Projektarbeit: Josef Sonntag

Josef Sonntag
Josef Sonntag

 

 

E-Mail an Josef:

projektarbeit_2@rmc-schloss-neuhaus.de

 

Schriftführer: Klaus Mücke-Klein

Klaus Mücke Klein
Klaus Mücke Klein

Projektarbeit: Klaus Hoffmann

Klaus Hoffmann
Klaus Hoffmann

Ich habe meine Leidenschaft für das Radrennfahren durch den RMC wiederentdeckt. 

Deswegen ist es mir eine große Freude für und mit Euch zusammen die nächsten Projekte planen zu dürfen.

 

E-Mail an Klaus: 

projektarbeit_4@rmc-schloss-neuhaus.de

Trainingszeiten

Auch Nichtmitglieder sind          herzlich willkommen. 

Treffpunkt:

Vor dem Schloß

Residenzstraße 17

33104 Schloß Neuhaus

Winter ab Oktober

Renn-/Tourenradler

Samstags um 13:00 Uhr

Wandern:

Sonntags um 13:00 Uhr
Treffpunkt siehe Blog

Indoor-Cycling: 

Kursprogramm

2023/24 ausgebucht

Terminkalender

Sperrzeiten Senne