Feedback

Hallo liebe(r) Besucher(in),

 

wir freuen uns über Anregungen und Kritik jeglicher Art, egal, ob es Vereinsaktivitäten (z.B. RTF, CTF, Vereinsfahrt, Einrolltour, Stiftungsfest) oder aber die Homepage selbst betrifft: Wir sind für Dich da und nur durch Deine Hinweise können wir (noch) besser werden ;-))

 

Mit radsportlichen Grüßen,

                                                

Dein Homepageteam

Kommentare: 32
  • #32

    PaulGallagher (Dienstag, 28 Februar 2017 19:26)

    My son is aged 10 and also getting into road racing, is there any kids teams around Shloss or Paderborn thank you.

  • #31

    Paul Gallagher (Dienstag, 28 Februar 2017 19:22)

    Down a couple of training sessions last year but had to go back to the uk, I am now back in Germany and would love to take part in training. The site is also great and very useful.

  • #30

    Karsten peitz (Dienstag, 30 August 2016 16:48)

    Ich hatte die Ehre, gemeinsam mit euch Radlern vom Schloss Neuhaus in Hameln an den Start gehen zu dürfen. Es war ein schönes und anstrengendes Rennen in einer wunderbaren Landschaft und auf tollem Asphalt .Ein ganz großes Dankeschön an Stephan für die tolle Absprache am Bootshaus, ich habe dort unkompliziert übernachten können.
    Vielleicht im nächsten Jahr wieder, aber da muss ich hier in Berlin wohl noch ein paar Autobahnbrücken mehr bezwingen, um die Hügel hochzukommen! Dazu am 1. 10. den Prenzlauer Hügelmarathon, immer eine gelungene Veranstaltung mit auch 1800hm auf 218km, sehr zu empfehlen als Saisonausklang in ebenfalls wunderschöner Herbstlandschaft durch die Uckermark!
    Ich wünsche Allen einen milden Altweibersommer- Karsten Peitz

  • #29

    Henry (Samstag, 30 Juli 2016 20:37)

    Herzlichen Dank an alle Teammitglieder (früher Helfer genannt), die an der Veranstaltung beteiligt waren. Die RTF 2016 war absolut super organisiert. Es lässt sich eigentlich nichts verbessern. Angefangen von den Parkmöglichkeiten und der Einweisung, über die optimal ausgeschilderte verkehrsarme Strecke (wenig Motorräder), ist insbesondere auch die Spitzenverpflegung zu nennen (Wassermelone, herrlich). Im Ziel gab es dann auch wirklich alles, was man sich so wünschen kann. Kaltes Weizen, leckeres Essen und viele Sitzmöglichkeiten mit Überdachung. Ich würde sagen, dass sich hier auch die weiteste Anfahrt lohnt und auch die Teilnehmer waren nett. (Wo entschuldigen sich noch Rennradfahrer, wenn sie einen schneiden?).

    Also bis nächstes Jahr!!!

  • #28

    Bastian (Donnerstag, 23 Juni 2016 14:36)

    Hallo zusammen,

    ich wollte hier mal kurz ein großes Lob aussprechen. Ich finde eure Seite wirklich super genial gestaltet! Darüber hinaus ist es nett zu sehen, wie informativ die einzelnen Beiträg geschrieben sind. Definitv weiter so und viel Erfolg in der Zukunft!

  • #27

    Andreas (Samstag, 24 Oktober 2015 22:54)

    Hallo RMC Team,was für eine geniale CTF,tolle Strecke,super Verpflegung und Leute denen man den Spass an der Sache auch anmerkt.Das Old School Team von Bike-Sport-Lippe wird beim nächsten mal gerne wieder dabeisein.

    Gruss Andreas

  • #26

    Henning (Samstag, 24 Oktober 2015 20:09)

    Hallo Mädels und Jungs, das war ne richtig tolle CTF heute. Was für eine geile Strecke habt Ihr da rausgehauen !! Hat so viel Spaß gemacht. 1000 Dank. Henning

  • #25

    Karsten (Dienstag, 01 September 2015 19:56)

    Wie geil ist das denn......
    Ich sag's dir hier noch mal: Hut ab vor deiner Leistung. Und als 2.ter vom Team hast du mich echt überrascht, bei den Vorberichten von den anderen Mitstreitern aus Ostwestfalen!
    Ich werde sicherlich in einem ausführlichen Telefonat noch mehr von dir erfahren, denn ich kann garnicht glauben, dass du gelitten hast :)!

    L.G. Karsten

  • #24

    Christoph (Dienstag, 11 August 2015 23:47)

    Hallo Sandra, vielen Dank für deine positive Rückmeldung bezüglich Streckenführung und Organisation. Dass die Toilettensituation nicht ideal war, haben wir leider etwas spät bemerkt - aber so haben wir noch Verbesserungsmöglichkeiten für's nächste Jahr ;-)). Danke auf jeden Fall auch für diesen Hinweis

  • #23

    Sandra (Montag, 03 August 2015 08:31)

    Hallo RMC-Team,
    ich bin am Samstag Euren Libori-RTF mitgefahren und wollte mich kurz für die schöne Streckenführung und die gute Organisation bedanken.
    Einzig die Toiletten (oder zumindest die eine, die ich aufgesucht habe) in Schloß Neuhaus gingen gar nicht. Die machte nicht den Eindruck, als wäre sie vor der Veranstaltung gereinigt worden.

  • #22

    John Knust (Montag, 22 Juni 2015 18:55)

    Hallo,

    RMC-Kalender integrieren auch für iOS -> Anleitung gibts direkt von Google:
    https://support.google.com/calendar/answer/151674?hl=de&ref_topic=3417927

    Da ich gesucht habe, wollte ich euch dies direkt mitteilen.

    Gruß John

  • #21

    Karsten Peitz (Dienstag, 02 Juni 2015 18:48)

    Liebe RMC'ler,

    dem MSR- Bericht von Christoph kann ich mich nur anschließen und muss ebenso feststellen, dass wir zu Dritt gut funktioniert haben und damit der Ausflug in guter Erinnerung bleiben wird.Vielleicht kann sich der Eine oder Andere aus eurem Verein ja für's nächste Jahr zu der langen Anfahrt überwinden- schließlich sind wir in diesem Jahr schon unter dem Teamnamen " die Paderborner" gestartet :)

    L.G. Karsten

  • #20

    Karsten Peitz (Montag, 25 Mai 2015 23:27)

    Liebe RMC`ler,

    wer solch einen Vereinschef hat, braucht sich um die Zukunft des Vereins keine Sorgen machen!
    Christoph, ich hoffe nicht nur und bitte dich: fahr mich bei der MSR nicht in Grund und Boden!Dafür hab ich dich nicht in meine schöne Heimat gelockt. Unser dritter Mann war über Pfingsten Metrotreppen in Barcelona zählen, das reicht sagt er. Die Botschaft hast du wohl verstanden- ab in den Wind mit dir, beim Ötzi wird dir auch nichts geschenkt.
    Wir sehen uns Freitag, bis dahin bleib gesund und lass die Sorgen wegen des Wetters- es wird!

    L. G. Karsten

  • #19

    Thomas (Samstag, 07 März 2015 23:55)

    Lieber RMC,
    es ist schön zu sehen, dass es dem Verein gut geht. Die Bilder Eurer heutigen Einrolltour sind einfach super, ich wäre echt gerne mit gefahren. Daher habe ich heute meine eigene Einrolltour im RMC-Trikot gemacht, schön - aber einsam!
    Um mit Euch in Verbindung zu bleiben wollte ich die RMC-RSS-Feeds abonnieren, leider funktionieren diese nicht. Vielleicht mache ich etwas falsch...?
    Ansonsten wünsche ich meinen Verein alles Gute und wir sehen uns bald wieder,
    Thomas

  • #18

    Karsten Peitz (Mittwoch, 14 Januar 2015 21:51)

    Hallo Cristoph, du Poet unter den Paderbornern, was macht der Meldestand zur MSR 2015?
    Wir sind hier 3 ! Ich habe auch noch Losglück gehabt und darf dann 2 Wochen später bei der 50. Vätternrunde mitmachen. Da bekommt man schon Stress wegen der freien Tage, die einfach notwendig sind.Dir weiter viel Poesie auf dem Weg zur Arbeit- probier doch mal einen Vierzeiler!

    Liebe Grüße aus Berlin- Karsten

  • #17

    Alexander Neumann (Montag, 27 Oktober 2014 00:36)

    Auch ohne Schnee war die CTF ein Erlebnis. Die Anfahrt hat sich wieder gelohnt. Vielen Dank!

    www.youtube.com/watch?v=gKJ08IufJtY

    Das Video dürft ihr gerne verlinken!

    Alex Neumann

  • #16

    Norbert Bunse (Sonntag, 26 Oktober 2014 13:37)

    Hallo Radsportfreunde in Schloß Neuhaus!

    Eure CTF am 25.10.2014 war wirklich ein Genuss. Sowohl in der Planung, als auch in der Ausführung. Eine besonders schöne Strecke (hier die 66-er Tour).

    Viele Grüße aus der schönen Stadt an der Ems / Norbert

  • #15

    Karsten Peitz (Dienstag, 30 September 2014 17:00)

    Hallo Christoph,
    Hut ab und großes Lob- was ich hier zu Lesen bekomme, stellt ja eure Fußballer in den Schatten.
    Da wünsche ich allen Beteiligten, daß noch genug Zeit zum Radeln bleibt. Dir und deinen Mitstreitern beim Münsterland- Giro viel Erfolg, bei mir wird der sehr schöne Prenzlauer Hügelmarathon den vorläufigen Abschluss bilden.
    Wir bleiben in Kontakt- die Mecklenburger Seenrunde erwartet uns, ab 7. 10. beginntdie Anmeldung, wie vereinbart Startzeit 6:00 Uhr!

    Lieben Gruß Karsten

  • #14

    Gregor (Montag, 04 August 2014 14:45)

    Hallo Florian,
    schön dass dir die Libori-RTF gut gefiel und dass du viel Spaß hattest, wie deine Einordnung der RTF als "Event" vermuten lässt. Unser Motto ist: gibt's was zu verbessern, sagt es uns, ist alles ok, sagt es allen. Danke für deine positive Einschätzung, das tut den Helfern der RTF gut. - Und, danke, dass du das Medium Homepage so nutzt, das bringt Leben auf die Seite, auch das freut uns. Dir und allen anderen Aktiven immer einen fingerbreit Luft unter der Felge wünscht Gregor

  • #13

    Florian (Sonntag, 03 August 2014 11:40)

    Auch ich bin absolut begeistert von der neuen Homepage. Die Libori RTF war wirklich super organisiert und ein tolles Event! Danke

  • #12

    Ingeborg (Samstag, 02 August 2014 21:35)

    Verbessern? Nichts!
    Die Homepage ist so gut und interessant gemacht, dass man gern noch etwas stöbert! Echt prima!

  • #11

    Christoph (Donnerstag, 12 Juni 2014 19:57)

    Die Idee mit dem Newsticker find ich gut!

  • #10

    Henry Scheffler (Samstag, 10 Mai 2014 09:56)

    schaue gerade eure homepage an. Gefällt mir sehr gut. Wir sind gerade zu Besuch in Wuppertal, natürlich ist das Fahrrad dabei. Bloß das Wetter spielt nicht ganz mit. Vielleicht machen wir auf dem Heimweg ein Stop in Paderborn und fahren eine Permanente. Kommt auf das Wetter an.
    Tschüß und viele Grüße an Alle Henry und Christine.

  • #9

    RMC Schloß Neuhaus 1954 e.V. (Montag, 28 April 2014 21:52)

    Grüße von unserem Leipziger Radkollegen Jörg:

    Hallo Radsportfreunde vom RMC!
    Auch in Sachsen wird fleißig Rad gefahren. Bei wunderschönen Wetter(22 Grad, Sonnenschein, wenig Wind) mit 6500 Radfahrern am 27.04.2014 in Leipzig unterwegs, war nicht so ohne, aber ich bin gesund über die 50 km (mit An- und Abreise 96 km) gekommen. Dies wars. Werde am 02.05.2014 mit den Jürgens, Renate und einem Wanderfreund von Jürgen Menke auf Wandertour (7-Seen-Wanderung, 23km) gehen.
    Mit sportlichen Gruß
    Jörg Wenzel

  • #8

    RMC Schloß Neuhaus 1954 e.V. (Samstag, 26 April 2014 18:40)

    Ja, wir haben zur Zeit vom Vorstandsteam aus sehr viel Spaß an der Homepage, da gehen auch solche Dinge recht schnell. Wir lange wir diesen "Qualitätsstandard" aufrechterhalten können ?...... wir werden sehen.....

  • #7

    Willi (Samstag, 26 April 2014 17:20)

    Das ist ja super!
    Kaum von der RTF aus Hövelhoff zurück, schon ist unser gemeinsame Bild auf der Internetseite
    Das ist super!
    Gruß
    Willi

  • #6

    Fiona (Mittwoch, 23 April 2014 14:56)

    Hallo,
    Auch ich finde die neue Homepage sehr schön aufgemacht!
    Tolle Arbeit geleistet!!!

    Gruß,
    Fiona

  • #5

    B. u. M. Fuest (Mittwoch, 23 April 2014 07:41)

    ...... es lebe der RMC- oder besser: Der RMC lebt! Das habt Ihr wirklich prima gemacht!! Es macht Spaß, die neue Homepage zu lesen. Danke für die umfassende Arbeit! Hoffentlich lassen sich viele von Eurem Eifer anstecken!
    Gruß
    Berthold und Margret

  • #4

    Jochen (Mittwoch, 23 April 2014 06:06)

    Hallo zusammen,
    auch ich habe mir mal die neue Homepage angeschaut und kann nur ein großes Lob aussprechen. Sieht klasse aus!!! Alles logisch aufgebaut und tolle neue fearures z.B. Kalender eingebaut.
    Wenn mann den Cache-Speicher leert, klappt alles!!

    Gruß Jochen

  • #3

    RMC Schloß Neuhaus 1954 e.V. (Mittwoch, 23 April 2014 05:53)

    Es scheint bei einigen PC's im Übergang von alter zu neuer Homepage Probleme in der Weise zu geben, dass auch noch die alte Version angezeigt wird. Eine der möglichen Lösungen hat Thomas im Kommentar oben beschrieben. Weiterhin kann man versuchen, die komplette url einzugeben, also www.rmc-schloss-neuhaus.de - das hat bei mir geholfen. Klingt komisch, ist aber so!

  • #2

    RMC Schloß Neuhaus 1954 e.V. (Mittwoch, 23 April 2014 05:45)

    Hallo Willi, vielen Dank für die Rückmeldung.
    Vielleicht musst du noch den Cache-Speicher deines Browsers löschen. Indem evtl. noch die alte Homepage gespeichert ist. www.rmc-schloß-neuhaus.de
    Gruß Thomas

  • #1

    Willi (Mittwoch, 23 April 2014 01:48)

    Hallo,

    was ich bis jetzt gesehen habe "super"
    Schöne neue Aufmachung.
    Leider hatte ich Schwierigkeiten auf meinem Tablet!
    Doppelte Darstellung!?

    Gruß
    Willi

Trainingszeiten

(ausgenommen an Feiertagen)

 

- Auch Nichtmitglieder sind              herzlich willkommen - 

Treffpunkt:

Vor dem Schloß

Residenzstraße 17

33104 Schloß Neuhaus

Winter ab Oktober

Renn-/Tourenradler

Samstags um 13:30 Uhr

Mountainbiking:

Samstags um 10:00 Uhr
Treffpunkt siehe Blog

Wandern:

Sonntags um 13:00 Uhr
Treffpunkt siehe Blog

Indoor-Cycling: 

Kursprogramm

Terminkalender

Sperrzeiten Senne