Unser Terminkalender

Hier öffnet sich der Kalender im Ganzseitenformat.

Möchtest Du diesen Kalender in Deinem privaten Googlemail-Kalender integrieren/abonnieren, erhältst Du hier die Anleitung.

Versamlungen

Unsere Vorstands- und Mitgliederversammlungen finden von Februar bis einschließlich Oktober am letzten Dienstag des Monats statt. Wir treffen uns m Vereinslokal "Landhaus Jägerkrug", Scharmeder Strasse 165, 33106 Paderborn-Elsen. 

Die genauen Zeiten könnt ihr unserem Kalender entnehmen.

Link zum BDR Breitensportkalender

Breitensportkalender
Breitensportkalender

Der RMC unterlässt es aus Platzgründen, alle Trainingstermine und RTF/CTF-Veranstaltungen in den Tageskalender einzubinden, die er aus verschiedenen Gründen erstgenannt für "mitfahrenswert" erachtet. Es wird aber aus Gründen der Vereinsoffenheit, des Multiplikatoreneffekts und der Förderung der satzungsgemäßen Ziele ausgesprochen gerne gesehen, wenn Mitglieder auch an Trainingseinheiten benachbarter oder befreundeter Vereine teilnehmen. Bitte orientiert euch wegen solcher Termine an den Veröffentlichungen dieser Vereine. In gleicher Weise bedeutet die Terminauswahl im Tageskalender bezüglich der RTF/CTF- und weiterer Radsportveranstaltungen nicht, dass nur diese gefahren werden sollen. Vielmehr sind hier immer nur die nächsten Termine mit der zahlenmäßig größten Wahrscheinlichkeit von RMC-Mitgliedern aufgeführt. Es sind aber grundsätzlich alle Veranstaltungen aus diesen Bereichen "Zielveranstaltungen" des RMC.


Trainingszeiten

Auch Nichtmitglieder sind          herzlich willkommen. 

Treffpunkt:

Vor dem Schloß

Residenzstraße 17

33104 Schloß Neuhaus

Winter ab Oktober

Renn-/Tourenradler

Samstags um 13:00 Uhr

Wandern:

Sonntags um 13:00 Uhr
Treffpunkt siehe Blog

Indoor-Cycling: 

Kursprogramm

2023/24 ausgebucht

Terminkalender

Sperrzeiten Senne